Dienstag, 12.Dezember, 2017

DJK-OST SPENDET AUCH 2017 WIEDER

aktuelles-xmas-djk17

Auf der Weihnachtsfeier der DJK Karlsruhe-Ost stellte Marc am vergangenen Wochenende den Kurzfilm über das erste Projekt Juma Lukondya vor. Ein Projekt, das schon letztes Jahr von den Spenden der DJK-ler profitieren konnte. Vor allem der Bau des Trainingszentrums und die Logistik des zweiten Sachspenden-Transports wurden u.a. mit Mitteln aus den Spenden der Fussballer ermöglicht.
Dieses Jahr feierte die Fussball-Abteilung gemeinsam mit der Tennisabteilung, die zum ersten Mal von den Bemühungen rund um SEELEVEL hörte. Gespannt verfolgten alle die Bilder und den Kurzfilm und es wurde anschließend kurzerhand erneut ein Spendenschwein herumgereicht.

Nach dem wir schon letztes Jahr von den vielen Spenden überrascht wurden, waren wir dieses Jahr schlichtweg sprachlos! Die stattliche Summe von 1000 € kam bei der Sammelrunde zusammen!

Vielen, vielen Dank für das Vertrauen in unsere kleine Hilfsorganisation!
Wir werden nächstes Jahr berichten, was wir damit alles erreichen konnten.

DJK-OST SPENDET AUCH 2017 WIEDER