WERDE MITGLIED BEI SEELEVEL

mitgliederWerde Mitglied in unserem gemeinnützigen Verein für einen Jahresbeitrag von nur 40€.

Antrag auf Mitgliedschaft (PDF)

Lade den PDF-Antrag herunter, fülle ihn aus und schick uns das PDF an info@seelevel.de oder postalisch an unsere Adresse:
SEELEVEL, z.H. Marc Eisele
Reinhold-Frank-Straße 9
76133 Karlsruhe

Mitmachen

Du möchtest selbst aktiv werden und deine Erfahrung und Talente einbringen?
Das freut uns! Nimm jederzeit Kontakt mit uns auf! Aktuell befinden wir uns im Aufbau und können die ganze Arbeit nur mit viel Engagement erledigen. Wir können überall Unterstützung gebrauchen. Wir suchen für unsere Aufbauphase Texter, Übersetzer und Journalisten. Wir freuen uns auch über Helfer für unsere Hilfsprojekte vor Ort und im Vorfeld. Architekten, Statiker, Maurer, Sozialarbeiter, Pädagogen, Lehrkräfte, Tischler sind willkommen, die unsere gemeinsamen Projekte nachhaltig und verantwortungsbewusst beraten und begleiten können.