Montag, 22.Mai, 2017

Premiere unserer Kurzdoku „Juma“ bei den Heimattagen am Sonntag 28.5.

Heimttage KA

Am kommenden Sonntag 28.Mai sind wir mit einem Infostand auf dem Schlachthof-Areal im Rahmen der Heimattage Karlsruhe vertreten! Ab 11:00 Uhr gibt es Infos, Fotos und Videos von unserem Projekt „Juma Lukondya“, für das wir vor einem knappen Jahr u.a. beim Turmbergrennen gesammelt haben.
Außerdem informieren wir Euch über die neuesten Projekte in Togo.

Noch viel spannender wird es aber um 14:30 Uhr vor der Großbildleinwand! Da gibt es dann nämlich unsere extra für die Heimattage fertiggestellte Kurzdoku zum Projekt „Juma Lukondya“! Für alle Spender und Unterstützer eine tolle Möglichkeit vielleicht den eigenen gespendeten Helm auf einem Bildausschnitt vorbeiflitzen zu sehen.

Kommt vorbei und überzeugt Euch vom Gelingen unseres gemeinsamen Projekts. Wir würden uns riesig freuen den einen oder anderen wieder zu sehen!

Marc & Max

Premiere unserer Kurzdoku „Juma“ bei den Heimattagen am Sonntag 28.5.