Donnerstag, 21.März, 2019

Am Montag fliegen wir Eure Spenden nach Togo!

Am Montag 25.3. ist es soweit! Wir fliegen erneut nach Togo und besuchen Mother Charity und ihre Kids im Waisenhaus in Lomé. Mit dabei werden die zahlreichen Sachspenden sein, die in den vergangenen Wochen und Monaten bei uns eingingen. Es war so viel, dass uns die zugesicherte halbe Tonne Gepäck im Flieger nicht ausreichen wird. Wir werden daher die restlichen Spenden nachliefern.
Vielen Dank an alle Spender, KITAs, Schulen, Vereine und Privatpersonen, die uns wieder unterstützt haben.
Wir freuen uns schon jetzt sehr auf den Besuch. Natürlich filmen und dokumentieren wir wieder alles so gut es geht.

Außerdem werden wir Mother Charity mit den Geldspenden überraschen, die Ihr uns zukommen habt lassen. Wie weit wir damit kommen werden, erfahrt ihr in Kürze.

Am Montag fliegen wir Eure Spenden nach Togo!