Hilfsprojekt Togo VI „Schulmaterial für Kinder in Not“

Das CEG LANKOUVI konnten wir wie im vergangenen Jahr erneut unterstützen. Die Schulkinder wurden mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet, die für den Start ins neue Schuljahr nötig waren. Die Schulsets beinhalteten Hefte, Stiften, Radiergummis, Schiefertafel, geometrischem Dreieck, Ordner, Lineal und Bleistiftspitzer.

Im Gespräch: Unterstützung beim Bau eines Schulgebäudes?

Vor der Abreise des Teams bedankte sich der Direktor bei uns herzlich und bat SEELEVEL um Unterstützung beim Bau eines Schulgebäudes. Wir werden das in den kommenden Wochen diskutieren.

Unterstützung für die Benachteiligten in den Armenvierteln von Lomé

Auch im Jahr 2022 konnte SEELEVEL wieder zu Beginn des neuen Schuljahres 146 bedürftigen Kindern in den Vororten von Lomé einen guten und glücklichen Start ins neue Schuljahr ermöglichen. Bei den 93 Kindern und Jugendlichen handelt es sich um Waisenkinder und um Kinder von Spielern des Vereins Handisport. Ein Sportverein, bestehend aus Menschen mit körperlichen Behinderungen. Fast alle von ihnen leben in der Gegend rund um Amoutiévé, Bassadi. Den Verein hatten wir bereits in der Vergangenheit unterstützt mit Sportausrüstungen für ihren Skateboard-Ballsport.

Impressionen