Vorträge & Präsentationen

Wir bieten auf Anfrage vor Ort individuelle Vorträge und Präsentationen über Seelevel und unsere Projekte an. In den vergangenen Jahren waren wir in unterschiedlichen Veranstaltungsorten persönlich zu Gast.

Vergangene Veranstaltungen auf Einladung oder Anfrage:

  • In Kinosälen wurden unsere Kurz-Dokumentationen mit anschließender Gesprächsrunde aufgeführt. Besonders schön für uns, da im Kinosaal v.a. die Filme entsprechend zur Geltung kommen.
  • Interviews für SWR Fernsehen und Radiostationen
  • Stadt- und Gemeindesäle boten uns perfekte Bedingungen für Vorträge mit Bild- und Filmmaterial. Interessante Gesprächsrunden entstanden meist ganz von alleine.
  • Schulen und Kindertagesstätten waren von Beginn an eine große und vertrauensvolle Stütze unserer Arbeit. Wir waren zu Gast in SMV-Sitzungen und Lehrerkonferenzen, die für uns gesammelt und gespendet haben.
    Aber auch KITA’s und ihre Elternbeiräte sind interessierte Unterstützer. Hier spielen v.a. Sachspenden für die Kinder-Projekte eine zentrale Rolle. Mit Detailinformationen, die über unsere normalen Dokumentationen hinausgehen, bieten wir beeindruckende Einblicke in unsere Arbeit vor Ort (bspw. Waisenhaus oder Slumregionen in Togo).
  • Sportvereine und ihre Weihnachtsfeiern sind ebenso von Beginn an motivierte Sach- und Geld-Spender. Zu Gast mit Vorträgen und Präsentationen waren wir vor allem bei der DJK Karlsruhe-Ost und der Sofie e.V. im Rahmen von Sonderveranstaltungen.

Sprechen Sie uns gerne auf Ihr Vorhaben an! Kurze Mailanfrage an info@seelevel.de genügt.